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Windows 365 Link | 3. Windows 365 Link Erstkonfiguration

Fenster "Die Lizenzvereinbarung überprüfen"

Lesen sie die Lizenzvereinbarung und bestätigen sie diese mit Klick auf

Weiter >


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Fenster "Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos - Anmelden"

Eingabe jemand@example.com thomas@swiss-schmid.ch


Vorsicht:
Sie bemerken vermutlich ziemlich schnell, dass das Tastaturlayout nicht stimmt.

Ändern sie deshalb zuerst wenn nötig die Sprache sowie das Tastaturlayout.


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Fenster "Systemeinstellungen"

Klicken sie unten rechts auf die Systemeinstellungen >

Sprache >


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Fenster "Sprache"

Auswahl Deutsch (Deutschland) >

Tastaturlayout ändern >


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Fenster "Tastaturlayout"

Auswahl Deutsch (Schweiz) >

Zurück (Pfeil links) >


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Fenster "Sprache"

Zurück (Pfeil links) >


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Fenster "Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos - Anmelden"

Eingabe jemand@example.ch thomas@swiss-schmid.ch

Weiter >


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Fenster "Einrichtung Ihres Geschäfts-. Schul- oder Unikontos - Kennwort eingeben"

Eingabe Kennwort *******************

Anmelden >


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Fenster "Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos"

Verwenden eines Prüfcodes >


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Fenster "Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos - Code eingeben"

Eingabe Prüfcode von Authenticator App

Überprüfen >


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Das Gerät wird nun registriert und eingerichtet….


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Es wird alles vorbereitet und anschliessend wird versucht die Verbindung zum Cloud-PC herzustellen….


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Fehler "Ein Problem ist aufgetreten - Ihr Cloud-PC unterstützt kein einmaliges Anmelden für Entra ID."


Befolgen sie folgende Anleitung um den Cloud-PC für die einmalige Anmeldung einzurichten.

Kapitel folgt…


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Fenster "Windows 365"

Der Cloud PC wird wieder dargestellt.


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